Thursday, January 5, 2017

OHNE DICH

Meine liebe Freundin,

ich konnte nicht glauben, dass ich in einer Sprache schreibe, die dir und mir nicht vertraut ist. Aber ich habe kein wahl. Ich weiß nicht mehr, wie ich das sagen soll. Vergib mir. Ich was zu sagen immer nicht wissen. Immer.

Jetzt höre ich Lieder, die die Schwere in mir wegnehmen können. Ich kann nicht in der Stille denken. Es ist zu laut. Es taubt mich und bricht mich in eine millione Stücke. Nee, nicht in millionen, weil das zu viele ist. Vielleicht nur in tausende. Oder in hunderte. Oder nur in zwei. Ich kann nur in Teile brechen, die ich weiß --- ein Teil mit dir und ein Teil ohne dich.

Vergib mir. Ich war machtlos in einer Welt, in der ich noch nie mal. Ich habe keine Stimme in einer Schlacht, die ich nie versucht habe zu kämpfen. Vergib mir. Ich weiß nicht, was zu tun. Ich war unempfindlich. Ich war selbstsüchtig. Ich habe nie Zeit verbracht zu verstehen, was du meinst. Ich habe nur an mich, mich und mich gedacht. Ich kann nichts mehr fühlen. Es tut mir leid. Es tut mir sehr leid.

Aber ich will nicht traurig sein. Wir haben gute Zeiten verbracht. Wir haben zusammen gelacht. Wir haben uns zugehört. Wir waren schon an Orten. Wir waren für einander da. Ich werde mich nur an die guten Zeiten erinnern. Ich hoffe, dass du glücklich gewesen hast, auch nur einmal. 

Diese ist nicht auf Wiedersehen. Ich war und werde immer für dich da sein, und ich kann niemals auf Wiedersehen sagen. Vielleicht nur gute Nacht. Und Pass auf Dich auf. Und ich werde auf Ihre Antwort warten. Bis ich sterbe.

Immer mit Liebe,
xxx

P.S. Google Übersetzer sucks. Bitte vergib es auch.


No comments:

Post a Comment